Spendenlauf 14. April 2026
Ein toller Tag!
Am Dienstag, 14. April fand wieder der gemeinsame Spendenlauf der Schule am Favoritepark und der Fröbelschule statt. Das Wetter konnte uns nicht abhalten und es blieb die ganze Zeit trocken!
Nach dem schon traditionellen Anfang mit dem Zwei-Schulen-Lied und dem Spendenlauf-Rap ging es los. Die musikalische Unterstützung sorgte für gute Stimmung und Motivation.
Die Teilnehmerzahl war so hoch wie nie, einige sportliche Talente wurden entdeckt und Runde um Runde gegangen, gejoggt, gerannt.
Gemeinsam sind wir 3529 Runden gelaufen und dabei sind über 5500 Euro an Spenden zusammengekommen!
Aber noch viel wichtiger war, dass alle mit viel Spaß, guter Laune, Freude und auch Rücksicht mitgemacht haben. Es war einfach toll.
Wir danken allen Eltern und Unterstützer*innen für ihre Mitarbeit, ihr Anfeuern und ihre Spenden.
